Meine Meinung

Im 4. Teil der Fire Devils MC -Reihe REBEL HEART geht es um Ragnar & Jaz und ein Problem das an der Seele nagen kann.

Jaz versteht sich nicht gut mit ihrem Vater, zieht aber gemeinsam mit ihm nach Dreamtown, da er ihre einzige Familie ist.

Sie begegnet Ragnar das erste Mal vor dem Polizeirevier und ich habe schnell die Anziehung zwischen den beiden bemerkt. Ein Blick hier, ein Blick dort, und das Interesse war auf beiden Seiten geweckt. Sehr gut gefällt mir auch die Beschreibung von Jaz und Ragnar. Ich hatte Jaz mit ihrem schillernden Wesen und Ragnar mit seiner Bikerstatur direkt vor Augen. Das gilt auch für die anderen Figuren, egal ob gut oder böse, Freund oder Feind.

Die Annäherung wirkt authentisch, die Dialoge sind witzig und interessant. Beide sind  mir symphatisch und ich finde sie passen sehr gut zusammen. Allerdings gibt es einige Hürden zu meistern, denn ein Bandenkrieg, ein korrupter Staatsanwalt und ein vermisstes Kind sorgen für reichlich Action, Verletzungen und Hochspannung. Dieser Teil hat auf jeden Fall sehr viel Tiefgang, allerdings auch einige sehr brutale Szenen und sorgt für viele emotionale Momente. Ich flog regelrecht über die Seiten vor lauter Anspannung.

Cover

Das Cover passt zur Story mit dem Polizeifahrzeug, dem Bike und Pärchen.

Fazit

Mit sehr viel Action und Spannung kommt der 4. Teil der Fire Devils MC daher, ich finde diesen sehr interessant und abwechslungsreich. Die Anziehung und die Zusammenkünfte zwischen Jaz und Ragnar werden romantisch dargestellt. Wenige anregende Sexzenen sind auch vorhanden, allerdings überzeugt diese Geschichte mehr mit der ernsten und schockierenden Handlung.

Eine Sache hat mich etwas gestört, leider kann ich diese nicht beschreiben ohne zu spoilern. Aus diesem Grund habe ich die Autorin per E-Mail darüber informiert. Diesen Teil kann ich wärmstens empfehlen, allerdings ist er nichts für schwache Nerven.